Адрес:
Pfälzer Ring 32/34,
68766 Hockenheim
Телефон:

Über das Unternehmen Hald GmbH

Die Firma Hald GmbH reifte schon wenige Jahre nach Gründung als regionaler Versorger zu einem bedeutenden und unerlässlichen Partner auf nationaler Ebene.
Darauf aufbauend überzeugt das Unternehmen seit Anfang der neunziger Jahre auf Grund der hohen Qualitätsmerkmale erfolgreich auf allen Kontinenten durch Termintreue und ausgefeilte Logistik.

Wir, die Hald GmbH, sind innovativer Händler und Dienstleister in der Metallbranche und wissen Spaltbänder auch mit höchsten Qualitätsansprüchen zu bearbeiten. Unser noch überschaubares Team von derzeit etwas mehr als 30 Mitarbeitern verkörpert unser Unternehmen und ist geprägt von Wertschätzung, Persönlichkeit und Engagement. 

In 2018 werden wir neue Maßstäbe setzen! Wir wollen weiterhin wachsen, expandieren und unsere Qualitätsansprüche übertreffen – sowohl national als auch international. Hierzu sind elementare Weiterentwicklungen in nahezu all unseren Unternehmensbereichen angestoßen. Ein erster großer Meilenstein wird der Umzug in ein neues und hochmodernes Firmengebäude in Plankstadt sein.

Ende des Jahres 2018 steht unser runderneuertes Außenbild!

Es tut sich was, ganz nach unserem neuen Motto: Nichts kann uns Hald(t)en!

IN HOCKENHEIM ZU HAUSE, DIE WELT VOR AUGEN

Адрес:
Pfälzer Ring 32/34,
68766 Hockenheim
Телефон: